[IPv6-wien] [Wien] IPv6

Joe Semler (spam-protected)
Thu May 16 10:19:31 CEST 2013

Hallo Freunde,
Das sind hervorragende Nachrichten!
Danke auch von mir an die ipv6-Arbeitsgruppe!
Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte unseres Vereins!
Nach einigen Tests können wir dann auch die offiziellen Releases unsere Software ipv6-fit machen und final ausrollen.

Das wird das große Thema beim Sterzfest in der Steiermark und den testtagen im Oktober
Freu mich schon heut drauf!

Lg und nochmals vielen dank für euren Einsatz
JoeSemler