[IPv6-wien] Funkfeuer IPv6-Treffen

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Tue Feb 26 17:54:13 CET 2013

Liebe IPv6-Gruppe,

es ist höchste Eisenbahn für ein weiteres IPv6-Abstimmungstreffen!

Das Adressierungskonzept vom letzten Mal ist gereift und Dank Gottfried
auch supergut dokumentiert, allerdings haben wir 1-2 kleine Punkte zum
Abrunden der Lösung. Daraus ergibt sich für mich folgender Vorschlag zur
Agenda:
 - Adresskonzept finalisieren
 - Status IPv6-Internetanbindung (um vom Funknetz ins Internet nativ (oder
über Tunnel!?) zu kommen)
 - Betrachtung der aktuellen IPv6-Software (zwischen r2019 und r2035 hat
sich viel getan, IPv6 ist stärker integriert, aber die Oberläche und
Möglichkeiten haben sich geändert)
 - Use Cases besprechen
 - Vorbereitung/Abstimmung von Themen für die nächsten Testtage (~Ende März)
 - etwaige andere Themen

Ich habe meine (leider zeitlich beschränkten) Möglichkeiten hier
eingetragen:
http://doodle.com/6w2t4t23iqqtt5ad

Als Treffpunkt können wir uns entweder wieder im Wiaz'haus (
http://www.wiener-wiazhaus.at/) treffen oder sonstwo bei guter öffentlicher
Anbindung.

LgS