[IPv6-wien] [Wien] Bubble r107 für WR741NDv4

Christofer Brajkovic (spam-protected)
Mon Dec 16 21:01:36 CET 2013

Mit der RC1 ist das Problem das ich OLSR keine Nachbarn sehe. Es kommt immer die Meldung:" Es konnte keine Verbindung zum OLSR-Daemon hergestellt werden!Make sure that OLSRd is running, the "jsoninfo" plugin is loaded, configured on port 9090 and accepts connections from "127.0.0.1".
Ich habe schon in den Plugins alles aktiviert. Mach ich da was falsch?
Mit freundlichen Grüßen

Christofer Brajkovic
chb.funkfeuer(at)hotmail.com
Tel.: +43(0)699 / 172 88 495