[IPv6-wien] [Wien] Bubble r107 für WR741NDv4

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mon Dec 16 18:30:52 CET 2013

Hallo!

ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/0xFF-Bubbles/2014-RC1/naked.Bubble/r109-2013-10-25/
Bitte unbedingt auf die Revisionsnummer des 741ers achten.

Es handelt sich um ein Testfirmware, die jederzeit wieder verschwinden
kann. Soweit ich weiß, ist sie mit IPv6-Funktionalität ausgestattet.
Ich hatte sie auch kurz auf meinem 741 (v4.2), habe aber dann doch die
Variante "sauberes" Openwrt vorgezogen...

LG
Erich

Am 2013-12-16 17:44, schrieb Stefan Schultheis (home):
> Hallo Christofer,
>
> tut mir leid, da habe ich dich schlecht beraten! Darauf habe ich
TL-WR741ND ->
www.tp-link.com.de/products/details/?categoryid=1246&model=TL-WR741ND
http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr741nd

Ein kurzer Blick hierauf und auf die Downloadgröße hilft für die Zukunft
weiter. Files > 3,8 MB funktionieren in der Regel nicht, selbst wenn sie
es tun, haben sie wenig nichtvolatilen Speicher übrig. Das Ergebnis kann
u.a. ein Boot-Loop sein. (zB nach sysupgrade).

Die 107 war meines Wissens instabil.

LG
Erich