[IPv6-wien] [Backbone] Fwd: NCC#2013041338 IPv6 prefix 2a02:60::/29 allocated to at.funkfeuer

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Mon Apr 8 15:20:57 CEST 2013

Klingt fuer mich im Moment nach schwerer Verschwendung und finde ich nicht
toll.

Habe letztes Jahr ein DNS Anycast Netz deployed und das locker leicht durch
/48 Announcements mit unserem bestehenden /32 umgesetzt.

Nachdem ich den Hintergrund nicht kenne halte ich mich da halt mal raus.
Kann mir aber im Moment keine Erklaerung fuer die Erweiterung denken.