[IPv6-wien] 6in4 startet nicht

Gottfried Motowidlo (spam-protected)
Sun Oct 14 14:38:24 CEST 2012

Joe!

Der Log Auszug im Ticket pass 100%ig auf unsere Situation. Der Mann, der das
Ticket angelegt hat schreibt in einem Blog, dass der Fehler neu ist und
frühere Versionen bereits funktioniert hatten.

Lässt sich noch herausfinden, welches das erste V6 fähige AirRouter Image
war, das Du gemacht hast. Dieses hatte (zumindest was das Tunnelstarten
angeht) funktioniert. Hier sollten wir den Versionsverlauf der Dateien
prüfen.

Gottfried

Von: Josef Semler [mailto:(spam-protected)]
Gesendet: Sonntag, 14. Oktober 2012 12:56
An: Gottfried Motowidlo
Cc: (spam-protected)
Betreff: Re: [IPv6-wien] 6in4 startet nicht

Nachdem der Fix 5 Monate alt ist, ist er er in unserem Snapshot bereits
drin.

Du sagst aber es geht nicht.

Meinst du, dass das die gleiche Ursache ist?

Deine Erkenntnis, das Interface sei noch nicht up und 6in4 versuche zu
connecten scheint mir plausibel. Ich meine, dort sollten wir bei der lösung
ansetzen. Das ist nicht so schwierig

Joe