[IPv6-wien] 6in4 startet nicht

Josef Semler (spam-protected)
Sun Oct 14 12:55:32 CEST 2012

Nachdem der Fix 5 Monate alt ist, ist er er in unserem Snapshot bereits
drin.
Du sagst aber es geht nicht.
Meinst du, dass das die gleiche Ursache ist?

Deine Erkenntnis, das Interface sei noch nicht up und 6in4 versuche zu
connecten scheint mir plausibel. Ich meine, dort sollten wir bei der lösung
ansetzen. Das ist nicht so schwierig

Joe