[IPv6-wien] Umfang unseres IPv6-Vorhabens

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Thu Oct 11 13:45:28 CEST 2012

Hallo Thomas!
Nur weil ich die Möglichkeit haben, den gesamten Adressraum abzubilden,
muss ich es nicht tun - mir reichen die drei Netze dafür vollends.
Wir würden so nur den Bereich reservieren und ansonsten den genannten
RFCs bezüglich der Vergabe entsprechen.

LG
Erich

Am 2012-10-11 13:00, schrieb (spam-protected):
> Also ich werd nachdem die Wurscht unten schon so lang geworden ist,
> und ich von der Hälfte die ihr da so schreibt eh nichts verstehe, mal
> so böse sein und meine Antwort als "TOFU" gestalten:

... detto, aber nur Zehnteltext ;-)