[IPv6-wien] 07.03.2011 - "Wir stellen jetzt gerade auf ipv6 um"

Gottfried Motowidlo (spam-protected)
Wed Oct 10 00:20:59 CEST 2012

Lieber Erich!

Anstatt zu mutmaßen, dass eh nix geschehen ist, lade ich dich ein, bei
unserer V6 Entwicklung mitzumachen. Die Sache ist insofern nicht ganz
trivial, weil OpenWRT bei V6 nicht gerade als bugbefrei zu bezeichnen ist.
Joe macht immer wieder Test-Images, aber diese funktionieren noch nicht
soweit stabil, dass man in die Allgemeinheit loslassen könnte. Vor allem hat
sich gezeigt, dass sich verschiedene Router mit der gleichen Software
Version unterschiedlich verhalten! Um das zu klären, sind schon eine Unzahl
an Stunden für's Debuggen draufgegangen.
Wie gesagt, wenn Du etwas zum V6 Ausbau beitragen kannst, bist Du hier
richtig...

Grüße Gottfried

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] Im
Auftrag von Erich N. Pekarek
Gesendet: Dienstag, 09. Oktober 2012 13:00
An: (spam-protected)
Betreff: Re: [IPv6-wien] 07.03.2011 - "Wir stellen jetzt gerade auf ipv6 um"

Hallo!

Da war anscheinend der Wunsch Vater des ausgesprochenen Gedankens.
Für die Interessierten: die Aussage kommt ca bei Laufzeit 7 Min 52 Sekunden.

Schön finde ich, dass wir wissen, was wir letzten Sommer getan haben. :-)

War die Listen-Diskussion vom September über das Adressschema eigentlich
schon abgeschlossen und hat sich die Frage des Routings der delegierten
Hostnetze klären können?

LG
Erich