[housing-orga] [Core] Türöffner VKM, Zutritt Vault

Markus Gschwendt (spam-protected)
Tue Aug 17 19:19:07 CEST 2021

On Wed, 2021-08-11 at 22:56 +0200, Daniel A. Maierhofer wrote:

> Ja, ich kümmere mich darum. FunkFeuer steht insofern damit in
> Verbindung, dass es die Möglichkeit gibt, dass es auch FunkFeuer
> einen Nutzen bringen kann. Generell ist eine Synergie und gemeinsame
> Projekte ja etwas schönes.

Dem VKM wurde das offensichtlich genau umgekehrt kommuniziert, nämlich
dass der Türöffner Funkfeuer gehört und dass das VKM nur Chips zum
Mitbenutzen bekommen hat.

Mache sich nun jede[r] selbst ein Bild was da Sache ist...