[housing-orga] [Core] Housing Funk-Uplink

Pascal Ott (spam-protected)
Tue Oct 27 18:59:27 CET 2020

Von meinem Gameboy gesendet

> Am 27.10.2020 um 17:13 schrieb Markus Gschwendt <(spam-protected)>:
>
> Für mich ist die definition des 'neuen' Housing Teams das Problem, da
> ich nicht bereit bin mit Leuten zusammenzuarbeiten zu denen ich kein
> Vertrauen haben kann und die vorsätzlich Projekte sabotieren.

Also das Housing Team sind halt nunmal diese Leute jetzt. Da wird sich nicht mehr viel ändern fürchte ich. Und ich hab beim letzten Treffen in der Mostothek verstanden, dass du zwar nicht begeistert bist, aber das trotzdem akzeptierst?

Ich hoffe du kannst deinen Stolz überwinden und bleibst Teil des Housing Teams mit den uns selbst auferlegten Regeln.

Lg
Pascal