[housing-orga] Übertemperaturbegrenzung

Daniel A. Maierhofer (spam-protected)
Tue Oct 20 22:06:22 CEST 2020

Servus!

Also für Lösungsvorschläge, wie wir es realisieren könnten, dass es sich nicht wieder automatisch einschaltet bei Abkühlung bin ich gern offen, mir fällt selbst aber nix simples ein.
Ansonsten müssten wir halt fürs erste damit leben, wenn mal wirklich was brennen sollte wirds wohl eher nicht wieder kühler werden, außerdem sollte in dem Fall sowieso wer hinschaun.

lG,
Daniel