[housing-orga] Housing-Treffen 20.1 & 20.2

Maria Lohmann (spam-protected)
Sun Oct 11 11:48:32 CEST 2020

Freitags abends kann ich grundsätzlich nicht und Samstags nachmittags
> und Sa. Abend mit Maske um die Häuser ziehen, Süßes einfordern und mit
> Saurem drohen ;-)

ganz sicher nicht, nur weil ich dort nicht kann, heißt das nicht, dass
ich um die Häuser ziehe. Man kann auch ohne Menschenmassen etwas bei
schönem Wetter unternehmen. Und die Uhrzeit ist wohl etwas früh für
"Süßes oder Saures", außerdem ist das hier wohl eher nicht verbreitet.