[housing-orga] Housing-Treffen 20.1 & 20.2

Peter Kuhm (spam-protected)
Sun Oct 11 05:08:08 CEST 2020

Hi,

On Sun, 11 Oct 2020 01:17:09 +0200 Maria Lohmann wrote:

> was bedeuet 20.1 und 20.2?

ich interpretiere es als erstes und zweites (reguläre) Treffen des neu
definierten Housing-Teams im Jahr 2020.

> Freitags abends kann ich grundsätzlich nicht und Samstags nachmittags
> bei schönem Wetter werde ich etwas unternehmen.

und Sa. Abend mit Maske um die Häuser ziehen, Süßes einfordern und mit
Saurem drohen ;-)

Mit dem vorgeschlagenen 15-Tage-Intervall (statt 14) werden die Wochen-
tage halt durchrotiert. In einer größeren Gruppe gibts ja immer jemand
mit regelmäßigem Terminkonflikt an einem bestimmten Wochentag. Um das
zu verhindern, dass die Person nie teilnehmen kann, hat David diesen
Verschlag gebraucht.

> Viele Grüße
>
> Maria

cu,