[housing-orga] Housing Uplink - BESCHLUSS!

Pascal Ott (spam-protected)
Wed Dec 2 19:31:58 CET 2020


Liebes Housing Orga Team!


Anbei findet Ihr einen Beschluss und einen Auszug aus der Doku des Housing Orga Teams zum Thema Housing Uplink und Zusammenarbeit mit runout. Im Sinne unserer Regeln kann man bis zum nächsten Treffen am 17.12.2020, 19:00 Uhr, noch Input geben, BEVOR dies an den Vorstand übermittelt wird:




Es gibt noch immer keine Lösung betreffend Zugang zu den Antennen: vkm-conesphere, conespher-vkm, conesphere-nig, conesphere-krypta. Der Vorstand selbst wird von alleine offenbar nicht aktiv. Aus diesem Grund wird das Hosuing Orga Team den Vorschlag geben mit runout Konakt aufzunehmen. Im Prinzip sind sich alle einig, dass der Housing Uplink Teil des Housings ist und daher vom Housing Orga Team maintained wird. Das hat runout auch selbst in einer Mail bereits so dargestellt (Uplink ist Teil des Housing Teams).



Vorschlag wegen Housing Uplink:

---------------------------------------- BEGINN Vorschlag

Lieber Vorstand!

Das Housing-Orga Team ersucht den Vorstand mit runout in Kontakt zu treten und folgendes klarzustellen:

Textvorschlag:


"  Der Housing Uplink ist Teil des Funkfeuer Housings. Dementsprechend gibt es 2 Möglichkeiten: 

1. Entweder Du bist Teil des Housing-Orga Teams, dann kannst Du auch gerne mitarbeiten. Es gelten dort aber die Dir bereits bekannten Regeln im Housing-Orga Team.

2. Oder Du bist kein Teil des Housing-Orga Teams: Dann kannst Du aber auch logischerweise kein Maintainer des Uplinks und der daran beteiligten Antennen sein.

Wir ersuchen Dich in den nächsten 10 Tagen bekannt zu geben, für welche Variante Du dich entscheidest. Wenn Du dich binnen 10 Tagen nicht meldest, gehen wir davon aus, dass du Variante 2 gewählt hast. In diesem Fall ersuchen wir Dich die Zugangsdaten zu den Antennen bereitzustellen. Gerne kannst Du die Zugangsdaten dem Vorstand oder direkt dem Housing-Orga Team übermitteln.

Wir würden uns trotzdem wünschen, dass Du Dich dem Housing-Orga Team anschließt und Deine Expertise dort einfließen lässt.“




Es wird auch ersucht, das Housing-Orga Team (Housing-Orga Liste) in die Kommunikation in Cc: einzubinden. Dies deshalb, damit auch alle Beteiligten am selben Wissensstand sind.

Vielen Dank

--------------------------------------- ENDE Vorschlag



Über diesen Vorschlag wurde am 02.12.2020 wie folgt abgestimmt:

Dafür: Pascal, Peter, Daniel, Christoph, Julian, Maria

Dagegen: niemand

Enthalten: naxx



LG
Pascal
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/housing-orga/attachments/20201202/48f54c4d/attachment.htm>


More information about the housing-orga mailing list