[Discuss] Vereinsressourcen für Panoramen von Funkfeuer-Knoten

Thomas Käfer (spam-protected)
So Mai 5 14:31:02 CEST 2019

Hmm okey ich nehm meine Aussage über Pannellum zurück und muss mich nochmal
damit beschäftigen..
Auf https://pannellum.org/documentation/overview/ steht doch irgendwas von
"tiled image pyramids"

LG, Thomas