[Discuss] Vereinsressourcen für Panoramen von Funkfeuer-Knoten

Thomas Käfer (spam-protected)
So Mai 5 14:25:55 CEST 2019

Panellum braucht die 6 Würfelseiten als je ein komplettes Bild. Die meisten
Browser geben bei 4096² auf. Selbst wenn der Browser es laden könnte wäre
müsste man ohne "deep zoom tiles" zum Anzeigen das komplette Panorama
runterladen, was bei meinen größeren Panoramen ungefähr 5GB ausmacht.

LG, Thomas