[Discuss] Neue Funkfeuer-Hardware: Mikrotik LHG5

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Mär 31 20:11:30 CEST 2017

Danke für die Hinweise.
Mal schauen ob ich wieder mal Zeit finde selber zu basteln...
Ich denke, es wär super eine einheitliche Software/Config für alle
verwendeten Geräte zu haben.
Mit entsprechender Anleitung könnt ma das GUI auch weglassen um
Speicher zu sparen. (oder als Addon zum Nachinstallieren)