[Discuss] Neue Funkfeuer-Hardware: Mikrotik LHG5

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mi Mär 29 23:57:12 CEST 2017

Wow!
das ging ja echt flott :) und ich glaub, dass das vor allem für
Neueinsteiger viel bringen wird, aber auch den alten Hasen die Arbeit
erleichtert.

Wie schauts mit der vielen aktuell verbauten HW aus?
Nanobridges,....
Wär super wenns dafür auch eine fixfertig-FW gibt mit 802.11s.