[Discuss] [Wien] [vorstand] WBMv10 -- danke für's Mithelfen!

Albert Rafetseder (spam-protected)
Mi Jul 5 12:49:27 CEST 2017

Am 05/07/17 um 12:39 schrieb Paul Fuxjaeger:
(...)
> -> Mit wurde gesagt dass während des Events ein LEDE und ein Gluon
> Release stattfand.

Danke für die Hinweise, kommt alles gleich in den Sponsor-Report :-)

Details FYI / TMI:

* Gluon v2017.1 datiert vom 10. Juni (letzter Tag des WBMv10 mit
Programm): https://github.com/freifunk-gluon/gluon/releases/tag/v2017.1

* LEDE v17.01.2, bzw. dessen Release Notes, datiert vom 12.:
https://lede-project.org/releases/17.01/notes-17.01.2

(...)
> Danke an Alle die mitgeholfen haben.
> Ich könnte mir vorstellen das nochmal zu machen, irgendwann :D

Großes plus eins von mir, gib jedenfalls Bescheid!

Albert.