[Discuss] Bericht Core-Treffen (Re: Sonntag: Core-Treffen)

David Hopfmueller (spam-protected)
Di Feb 14 13:30:30 CET 2017

On 02/14/2017 01:10 PM, Erich N. Pekarek wrote:
> Am 2017-02-14 um 12:33 schrieb David Hopfmueller:

Hi,

Ich mach mal nur auf discuss@ weiter, da sollten eh alle drauf sein.

> Was ist mit Coppermine? Bisher haben sie immer brav Updates geliefert:
> http://coppermine-gallery.net/

Also die Bitte waere, dass sich Leute samt Tool-Vorschlag melden, die
sich dann auch um den Service kuemmern wollen. So hab ich das auch bei
Heinrichs Antwort verstanden (danke dafuer bei der Gelegenheit!).

> Macht das Orga-Team seinem Selbstverständnis nach

Moment. :-) Es gibt kein Orga-Team. Es gibt Christoph, der jetzt
einmalig die verschiedenen Gruppen, Zustaendigkeiten etc. dokumentieren
und veroeffentlichen moechte.

> auch Account-Service
> für externe Dienste (externe API-Keys auf den Verein registrieren,
> Social Media Accounts rudimentär verwalten, VoIP-Out-Dienste für VoIP+
> Prepaid-Organisation etc)?

Bis auf Weiteres der Vorstand. Mail an (spam-protected) fuer
konkrete Anliegen. Die existierenden Ressourcen findet ihr uebrigens
unter [1].

> Ich habe die Diskussionsseite im Wiki dazu erstellt und ersuche darum,
> die Kommentar dort zentral einzuspeichern damit nichts verloren geht.

Danke, so war's gemeint! Werde ein Auge darauf haben und mich bemuehen,
auf Input zeitnah zu reagieren.

Servus,
David

[1] https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Developer_Ressources