[Discuss] Generalueberholung Wiki

Matthias Šubik (spam-protected)
Sa Nov 19 20:03:13 CET 2016

Hallo Thomas,
ich sag nur “Ja!” um die Arbeit von David und Clemens zu würdigen,
bitte einfach das Wiki bearbeiten, bei Themen bei denen kein allgemeiner Konsens herrscht, werden wir entweder das wikimäßig auf der Seite, bzw. Diskussionsseite vermerken. Somit sind die verschiedenen Teile und Entwicklungsstufen auch gut nachvollziehbar.

bG
Matthias
ps: ich würde zu zwei Links raten, weil wenn nichts ist enttäuschender, als alles richtig zu machen, aber es nicht zu wissen, weil es beim Linkpartner nicht richtig ist. Dann probiere ich einfach mit einem zweiten, und schon klappt es.