[Discuss] Config-Interface

David Hopfmueller (spam-protected)
Mi Mai 18 22:25:37 CEST 2016

On 05/18/2016 10:06 PM, Adi Kriegisch wrote:

Hi,

> ...so wie das aussieht, sollten wir das ganz dringend mal ausprobieren! :-)

+1!

Die Frage ist, ob es das bisherige Web-IF (LuCI) samt der ganzen
Abhängigkeiten dann überhaupt noch standardmäßig braucht. Sinnvolle
Defaults, ein einfaches GUI für die paar Knoten-spezifischen
Einstellungen und wer's braucht, greift zur CLI oder installiert LuCI
nach. Die Hardcore-Maintainer werden ohnehin zu OpenDaylight greifen. ;-)

CU,
David