[Discuss] website SPAM ... policy

Matthias Šubik (spam-protected)
Mo Aug 8 11:05:47 CEST 2016

Hallo,
TL;DR: sollen wir Links irgendwie Funkfeuer-optimizen, damit SEO Spam nicht wieder vorkommt?

anlässlich dieses gut getexteten SEO - SPAMs,
sollten wir vielleicht mal unsere Listen-Policy überdenken.

Dieses Post ist klar und deutlich dafür gemacht, um bei den Schlüsselbegriffen den einzigen Link in dem Mail unterzubringen.
Ich hab jetzt hier mal bei denen für Funkfeuer unerwünschten Schlüsselworten wahllos Vokale rauszensiert. Aber das Problem liegt klar auf der Hand, wir wollen outbound links in e-Mail, weil damit ja die Posts belegt werden sollen. Wir wollen ein offenes Archiv, damit das Wissen frei zur Verfügung steht.

Und dann kommt da ein “Udx”, und will seinen Link unterbringen, dessen Seite ohne JavaScript übrigens nicht funktioniert, und mit ist mir zu heikel.

Matthias