[Discuss] website

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Aug 8 01:23:10 CEST 2016

Hallo Funkfeuer, Ich suche eine Möglichkeit Bilder, kleine Videos und ein wenig Text auf einer Seite online zu stellen. Es geht vorrangig um frei zugängliche "Do it yourself" Anleitungen. Diese Seite sollte auf einem Funkfeuer-Server oder Cloud liegen sodass ich weis wo die Daten sind. Wordpress könnte als Anwendung in Frage kommen. Dazu suche ich noch eine werbefreie "open source" Domain. Das Ziel soll eine alternative, kosten- und werbefreie Seite sein welche Diashows und Kommentare möglich macht. Einfach und ohne viel daran mit Programmiersprache arbeiten zu müssen. Möglichst direkt mit dem Smartphone zu pflegen.Bietet ihr vielleicht irgendeinen Teil dieser Dienste an? Oder könnt ihr mir Tips geben? Oder kennt ihr andere Organisationen oder Leute die mir weirerhelfen könnten? Vielen Dank. Freie InternetgrüsseUdo
--
Sicher gesendet mit Tutanota. Hol dir jetzt deine verschlüsselte Mailbox!
https://tutanota.com