[Discuss] Wiki Cleanup: Danke!

David Hopfmueller (spam-protected)
Di Apr 19 23:19:10 CEST 2016

Hi all,

Ein großes Dankeschön an alle, die gestern mitgeholfen haben! Das waren:
Manfred, Johannes, Clemens, Albert und Matthias! Ich bin stolz, dass wir
unser Ziel erreicht haben: das bisherige Wiki wurde in den Ruhestand
geschickt [1] und es gibt ab sofort (wieder) nur mehr ein Wiki, in dem
alles Relevante zu finden ist!

Ein paar kleine Ecken und Kanten gibt's noch zu glätten (z.B. das
Erstellen neuer Konten), die werden wir noch angehen. Und auch für den
Ersatz der Homepage ist alles vorbereitet, was dann in den nächsten
Tagen erledigt sein sollte.

Hat Spaß gemacht mit Euch und ich freu mich auf unser nächstes
gemeinsames Event!

CU,
David

[1] Das alte Wiki ist erstmal unter oldwiki.funkfeuer.at erreichbar. Es
wird read-only gesetzt werden, bekommt noch einen fetten
"outdated!!1"-Banner und soll auch von der Indizierung durch
Suchmaschinen ausgeschlossen werden.