[Discuss] Mitmachen: Montag, 18.4.: Wiki Cleanup Day!

Thomas Käfer (spam-protected)
Do Apr 14 15:07:35 CEST 2016

Hallo Erich,

Nachdem das auf diesem System installierte Wiki eine History funktion
hat, kann man alte irrelevante Texte ruhig zusammenkürzen,
überarbeiten oder löschen, für Archeologen ist dann ja ganz einfach
über den Knopf "Versionsgeschichte" die alte Variante zu finden.

LG, Thomas