[Discuss] Mitmachen: Montag, 18.4.: Wiki Cleanup Day!

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Do Apr 14 14:42:35 CEST 2016

Am 2016-04-14 um 13:31 schrieb David Hopfmueller:

> [...]
> gewachsenen" Zustand. Das erschwert uns die Recherche und begeistert
> auch Interessenten nicht unbedingt.
>
> Das wollen wir ändern, und zwar am *kommenden Montag, 18.4.2016, ab
> 19:30 Uhr im Metalab oder live via Video-Konferenz*!
>
> Alle Infos dazu (stilecht) hier:
> <https://newwiki.funkfeuer.at/wiki/2016-04-18_Wiki_Cleanup>
>
> Tragt Euch dort – als kleine Aufwärm-Übung ;-) – gleich als Teilnehmer
> ein (rechts oben auf "Bearbeiten"), the more the merrier! Ich freu
> mich auf eine coole Session mit Euch am Montag und eine digitale

Bitte lasst die historischen Texte auf jeden Fall drinnen. Löscht oder
verändert sie bitte dabei nicht, sondern markiert sie nur. Manchmal kann
ein alter Text immer noch hilfreich sein. Kommentierte Verweise und
allenfalls eine andere Struktur, sind völlig ok.

Sollte das nicht gehen, bitte ein zugängliches Backup des alten Wiki
anlegen.

> CU,
> David

Danke!