[Discuss] Neu Webseite

Christofer Brajkovic (spam-protected)
Di Mai 26 19:35:52 CEST 2015

Hallo Liebe FF-Community ich habe mich erst jetzt gerader auf der discus eingetragen und nachgelesen, dass niemand die Webseite neu gestalten will weil sich kein Webdesigner findet.
Ähmmm *aufzeig*    ..... Darf ich mal?

http://vpn.nry.at/0xff-page
Nur inhaltlich habe ich mal den Großteil von der Alten Seite genommen. Mich interessiert wie euch das Design gefällt?
Das kann man natürlich dann nochmal ändern.

Wenn mir wer noch vorschläge macht für den Inhalt?
Und was ich noch verändert habe ist die Menü -Struktur.

Ich nehme gerne alles enrgegen Ob Kritik, dann bitte mir Verbesserungsvorschlägen ich bin offen für alles.

Mit freundlichen Grüßen

Christofer Brajkovic
chb.funkfeuer(at)hotmail.com
Tel.: +43(0)1 / 236 0933 1088