[Discuss] Hardwarezuwachs für OpenWRT/0xFF Firmware

Ruben Kelevra (spam-protected)
Mi Jan 8 20:50:26 CET 2014

Naja ich würde ihn schon kaufen, nur hab ich grade erst auf n 3x3
aktualisiert mit Notebook und Router. Hätte zwar gern OpenWRT auf meinem
Router... leider läuft der derzeit nicht damit.

Wäre der vor nem Jahr raus gekommen und vielleicht ohne ESATA und weniger
RAM/Flash  für 180 € hätte ich ihn gekauft.

Lg Ruben