[Discuss] Router WDR3600, bricked

Josef Semler (spam-protected)
Mo Jan 6 10:50:35 CET 2014

Hallo Manfred,
bring ihn heut mal zum Montagstreffen mit. Ich reparier ihn dir via
serieller Schnittstelle. Ist bei allen TPL relativ easy.
Solltest du´s heut nicht schaffen (Bin ab 18:00 da) meld dich bitte bei
mir, dann können wir das auch an einem anderen Tag mal machen.

LG Joe

PS: Cool dass du den Router verwendest. Musst mir zeigen.

Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>