[Discuss] instabiler Link

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Apr 24 13:01:28 CEST 2014

Am 24.04.2014 12:55 schrieb "Matthias Šubik" <(spam-protected)>:

> Hallo,

Feile.

> Hab ich das verpasst, oder wurde hier jemals erwähnt wofür das alles
notwendig ist?

> Ich habe mitbekommen....
> - ich brauche Klebeband, Messer oder Feile,
> - am Gerät herumfeilen,
> - bessere Verbindung.
>
> Hä?

:-D

Die Feeds der Nanobridges lassen sich schwer wieder heraus nehmen wenn sie
mal hinein gesteckt sind - außer man feilt vorher die Nase ab die in der
Halterung einrastet. Da hat Joe scheinbar etwas übertrieben, wodurch sich
der Feed "von selbst" aus der Halterung gelöst hat.

Also keine Verbesserung durch feilen, aber Verschlechterung durch
exzessives feilen ;-)

LG Gregor