[Discuss] instabiler Link

Matthias Šubik (spam-protected)
Do Apr 24 12:54:32 CEST 2014

Hallo,
On 24.04.2014, at 11:19, Markus Kittenberger wrote:

> ACK es reicht die oberen 1 - 2mm der steilen kante auf 45° oder bissl
> steiler zu bringen, besser geht das imho mit nem Messer als mit ner Feile.
>
> Am besten mal mit einer nichtzusammengebauten nanobridge (also nur mit
> plastikhalterung + feed) üben.

Hab ich das verpasst, oder wurde hier jemals erwähnt wofür das alles notwendig ist?

Ich habe mitbekommen....
- ich brauche Klebeband, Messer oder Feile,
- am Gerät herumfeilen,
- bessere Verbindung.

Hä?

Hiermit die bitte an die hohen Zauberer, mal kurz den wiki-Link zu posten, oder hier zusammenzufassen, was die geheime Zutat für einen stabilen Link darstellt.

Ist vermutlich sehr lehrreich, für node-noobs wie mich, bevor ich versuche den Dipol neu zu berechnen (-> Cantennaversuche).

in Vorfreude ...
Matthias