[Discuss] Netzsperren für Netzneutralität

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Di Apr 1 15:44:02 CEST 2014

Ich unterstuetze, dass hier Zeichen gesetzt werden. Ob es gleich ein Sperren sein muss (a la Sitzstreik) ist eine andere Frage.
Aber prinzipiell bin ich persoenlich genauso entruestet wie du Erich.

Wir sollten als Funkfeuer unserer urspruenglichen Ziele als freies Netz wieder mehr bewusst werden.