[Discuss] p2p-Filter (war: [wien] DNS sperre wegen skype - heute abend im Metalab)

(spam-protected) (spam-protected)
Do Okt 10 21:58:05 CEST 2013

Wenn man sich an einer Diskussion beteiligen will sollte man zunächst lesen
was die Leute vor einem geschrieben haben. Und wenn man dann einem
Vorredner wiedersprechen möchte sollte man diesen Wiederspruch auch
erklären/argumentieren.

Und eine Signatur die einen Namen oder zumindest ein Synonym das länger als
1 Zeichen ist enthält.

LG Thomas K.