[Discuss] IANA PEN … (war: Monitoring per SNMP - war Adress-Vergabepraxis, Aktualität der Daten, …)

Patrik Karisch (spam-protected)
Di Nov 26 11:25:53 CET 2013

Am 2013-11-26 11:23, schrieb Josef Semler:
> Bekomm ich dann eine Mail der IANA?

Jap, sollte eine Mail mit dem Betreff "Your request for a Private
Enterprise Number has been processed" und einen Link zum Schließen kommen.