[Discuss] IANA PEN … (war: Monitoring per SNMP - war Adress-Vergabepraxis, Aktualität der Daten, …)

Josef Semler (spam-protected)
Di Nov 26 11:23:54 CET 2013

Bekomm ich dann eine Mail der IANA?

Am 26. November 2013 10:24 schrieb Patrik Karisch <(spam-protected)>
:

Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>