[Discuss] Adress-Vergabepraxis, Aktualität der Daten, neue Konfigurationskonzepte - war: Re: [Wien] ip-adresse (KNOTENDICHTE)

Christoph Loesch (spam-protected)
Mo Nov 25 11:33:52 CET 2013

On 11/25/2013 11:23 AM, Christoph Loesch wrote:
> -> somit übersicht und ordnung hat wenn man was sucht (wo war der link
> zur bauverordnung in der letzten diskussion? im adress-vergabepraxis
> thread oder im raspi-sammelbestellungs thread oder doch in einem
> anderen thread?)
achja, den thread zeigt mein mailclient garnicht richtig an wegen der
subject-änderung, mist.. ich kann garnicht ordentlich suchen weil
volltextsuche zu lang dauert bei den tausenden mails... jetzt find ich
den link erst nicht und muss den teufelskreis weiterfahren indem ich in
die diskussion quer einsteigend nachfrage

wer hat was von ordnung halten und/oder schaffen gesprochen? :P

SCNR ;)

--
Freundliche Grüße,
Christoph Lösch <http://www.chil.at/>