[Discuss] Raspberry Pi Sammelbestellung - Deadline heute nachmittag 15:00

Marc Stibane (spam-protected)
Di Nov 19 11:16:55 CET 2013


Servus,

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/mini-rechner-zwei-millionen-raspberry-pi-verkauft-a-934152.html


bisher sind folgende verbindliche Bestellungen eingegangen


1  Häusler Tom <(spam-protected)>
1  Thomas Käfer <(spam-protected)>
1  Benedikt Novotny <(spam-protected)>
1  Raoul Bhatia <(spam-protected)>
2  Daniel <(spam-protected)>
1  Martin Mauerböck <(spam-protected)>
1  Jakob Rie <(spam-protected)>
1  Felix Ehritz <(spam-protected)>	+ passendes Gehäuse
1  Kolos Mario <(spam-protected)>
1  Thomas Mutschlechner <(spam-protected)>  +32GB SD-Karte +USB-Stick (ich vermute mal, passend für Edis mit max. 4cm Länge)


Von folgenden Interessenten habe ich noch keine verbindliche Bestellung bekommen:

2  Martin Asmus <(spam-protected)>
1  Kevin Holly <(spam-protected)>
1  Michael H. Fischer <(spam-protected)>
2  Noah Essl <(spam-protected)>
1  Stephan Palecek <(spam-protected)>
1  Jan <(spam-protected)> (hat zwar in der Vorrunde unverbindlich Interesse geäußert, aber dann nur ein passendes Gehäuse verbindlich bestellt. </korinthenkacker>)

1  Matthias Šubik <(spam-protected)>	(aber der Hint mit Rechnung "EDV Beratung mit Zubehör" reicht mir, den bestelle ich also vebindlich mit ;-)


Das sind also bisher 11+1 (Matthias) verbindlich.
Die 8 aus der Vorrunde: Bitte noch bis heute 15:00 bestätigen.

Ich werde jetzt beim Rasppishop auch nochmal nach SD-Karten fragen.

Marc



-- 
A: Yes.
> Q: Are you sure?
>> A: Because it reverses the logical flow of conversation.
>>> Q: Why is top posting annoying in email?



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/discuss/attachments/20131119/47a81cfc/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss