[Discuss] Adress-Vergabepraxis, Aktualität der Daten, neue Konfigurationskonzepte - war: Re: [Wien] ip-adresse (KNOTENDICHTE)

Christoph Loesch (spam-protected)
So Nov 17 19:15:12 CET 2013

On 11/17/2013 05:47 PM, Erich N. Pekarek wrote:
> ... statt 20 "blinder Devices" lieber darauf zu schauen zumindest
> einem Standort eine Anbindung zu spendieren und von diesem ausgehend,
> andere zu vernetzen? So wäre die gängige Praxis: eine Politik der
> kleinen Schritte führt langfristig eher zum Ziel.
vom flötzersteig (knoten fl49) habe ich schon versucht richtung 18. zu
gehen, zuletzt mit einer yagi und hatte damit auch eine verbindung zu
einem deiner geräte. leider ist die verbindung aber nach kurzem wieder
abgebrochen und die yagi hat nichtsmehr empfangen, daher hab ich sie in
eine andere richtung gedreht...
ich wäre immer noch an einem link von fl49 zu dir interessiert und
weiters über knoten duer9 wär das evtl mal ein ansatz für eine anbindung
in währing.

lg christoph

--
Freundliche Grüße,