[Discuss] public ip drei.at (war: Raspberry Pi - Sinn und Zweck?)

Matthias Šubik (spam-protected)
Do Nov 14 15:05:29 CET 2013

On 14.11.2013, at 14:33, Erich N. Pekarek wrote:

> ?? finde ich nicht ?! pls --verbose

Klickanleitung:
http://drei.at
Kundenzone
Einstellungen & Sperren
(ganz unten) "Open Internet" "... um z.B. Server zu betreiben oder Fernwartungen durchzuführen".

Einschalten, warten (sicher 15 min) neu verbinden, public ip/one-to-one NAT sollte da sein.

bG
Matthias