[Discuss] Funkinsel/Tunnelsetup

Josef Semler (spam-protected)
Do Nov 14 09:24:07 CET 2013

Hallo Bernhard,
danke für das Interesse an Funkfeuer! Gerne können wir zum Thema mal
ausgedehnter Plaudern. Ich schick dir meine Kontaktdaten via gesonderter
Mail.

LG
Joe Semler
Obmann Funkfeuer Wien

Am 14. November 2013 09:15 schrieb Bernhard R. Fischer <(spam-protected)>
:

Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>