[Discuss] Funkinsel/Tunnelsetup

Bernhard R. Fischer (spam-protected)
Do Nov 14 09:15:29 CET 2013

Hi!

Ich überlege eine Funkinsel im tiefen Mostviertel aufzubauen. Sämtliche
Anleitungen auf eurem Wiki soweit ich sehen konnte sind aber eher für Dummy-
User gedacht ("...da klicken...den Befehl eintippen...").

Gibt es irgendwo eine techische Erklärung, wie das Ganze tatsächlich
funktioniert?

Ich habe gelesen, dass es im Metalab regelmäßige treffen gibt, ist allerdings
eher eine Weltreise für mich ;)

Grüße,
bh