[Discuss] AirGrid LAN Bridge

Josef Semler (spam-protected)
Do Mär 21 10:33:13 CET 2013

Die Bridge am LAN-Port ist noch ein Original-Fragment aus der OpenWRT
Distribution, das ich nicht verändert hab.
In der Vergangenheit war das ein Bug drin, dass die FW nur funktioniert
hat, wenn irgendwo eine bridge gelaufen ist.
Das ist nach meinen Erfahrungen jetzt aber behoben.

Nein, ich weiß keine Ergebnisse. Wann hat markit das getan.
Kannst aber gern selbst mal ausmessen. ist ja nicht so die Hexerei

LG Joe.