[Discuss] [IPv6-wien] Adressschema?

(spam-protected) (spam-protected)
Do Jan 31 08:09:32 CET 2013

Hallo Gottfried!

Natürlich wird heißer gekocht als gegessen. Joe bzw auch "Funkfeuer" hat
keine Chance den Leuten vorzuschreiben was Sie auf Ihren Geräten
ausprobieren wollen oder nicht. Die meisten Geräte sind ja im Besitz
einzelner und kaum jemand hat irgendetwas unterschrieben wozu er sich
verpflichten würde, manche vielleicht dieses Pico Peer Agreement was jedoch
auch verabsäumt wurde vernünftig auszuformulieren und stattdessen einfach
nur die "Vorlage" zum unterschreiben ausgeteilt.

Auch aufgrund dieser Problematik finde ich braucht mans gleich gar nicht
versuchen solche Verbote auszusprechen, nachdem man sie sowieso nicht
durchsetzen kann. (Und diese eben eventuell falls den Joe doch jemand ernst
nehmen sollte Inovations-gefährdend wirken können)

LG, Thomas