[Discuss] [IPv6-wien] Adressschema?

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Jan 30 11:40:50 CET 2013

Ich "switch" mal auf die discuss-liste, denn mit IPv6 hat das nicht mehr
viel zu tun...

Ich hab nichts von "Teufel komm raus" gesagt, und will auch nicht Leute
motivieren dass sie ohne was davon zu verstehen direkt im Netz was
ausprobieren. Aber ein Verbot auszusprechen etwas auszuprobieren finde ich
dennoch eher ungut und wiedersprechenswürdig.

Unser oberstes Ziel als Community sollte es meiner Meinung nach nicht sein,
einfach die vorhandenen Services für unsere Teilnehmer zu erhalten, sondern
wir sollten nach Mögichkeit Inovationen fördern und nicht mit einem
riesigen Regelwerk im Keim ersticken.

LG, Thomas