[Discuss] [IPv6-wien] Adressschema?

Joe Semler (spam-protected)
So Feb 3 09:54:00 CET 2013

Am 31.01.2013 um 11:14 schrieb "(spam-protected)" <(spam-protected)>:

> Zitat Joe: "Sind für die Konzepterstellung auch erste Tests erforderlich, so dürfen diese NICHT im Produktivsystem erfolgen."
Vielleicht ist das etwas hart formuliert. Gemeint hab ich eigentlich massive Veränderungen am netzt, die die Integrität gefährden.
Im ipv6 List hab ich das aber ohnehin ausführlicher behandelt.
Der Text sollte ja nur eine erste Idee eines phasenmodells sein, um Fehler besser ausschließen zu können.
Wenn einer an seinem Knötchen was versucht, so wird das immer möglich sein. Ich will nur verhindern, dass Änderungen an zentraler Infrastruktur, an der Wiki und auch an meiner Firmware vorher einem umfangreicheren Test unterzogen werden, bevor ausgerollt wird.
Das war meine Motivation und nicht das experimentierverbot.

Joe