[Discuss] Tunnelport Request

Josef Semler (spam-protected)
Do Aug 8 23:00:05 CEST 2013

Hallo Petr, hallo Christoph,
wir sollten bitte warten, bis sich einer der Tunnel-Admins der Sache
annimmt.
Ich finde den Vorschlag von Stefan gut, möchte aber jenen Leuten nicht
vorgreifen, die sich bei Funkfeuer ums Freenet kümmern.

Bitte daher noch um etwas Geduld

Joe Semler

Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>