[Discuss] Bitrate vs. 802.11-Standard

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Okt 13 21:29:34 CEST 2012

Hallo Leute!

Hab mich gerade zur discuss liste subscribed, und hab den Thread "Bitrate
vs. 802.11-Standard" in den Archives gelesen, da mich das Thema durchaus
interessiert. Wollte fragen obs dazu schon neues gibt, nachdem die Letzte
Mail genau 1 Monat her ist.

Irgendwie bringt mich diese ganze Diskussion über eigens aufgebaute
Testnetze schon ein wenig zum schmunzeln ;) Hab ich nicht irgendwo mal
gelesen das das gesamte Funkfeuer Netz ein experimentelles Netz ist, und
somit eigentlich als ganzes genau solche Experimente als Hauptzweck
verfolgt? Ich weiß natürlich das es anders gelebt wird, und das es ganz
tragisch ist wenn irgendwo mal eine wichtige Verbindung ausfällt, aber wie
gesagt, leichtes schmunzeln kommt mir da schon über die Lippen dabei ;)

LG, Thomas