[Discuss] schloßturm in ebenfurth

Gregor G. (spam-protected)
Di Mär 13 09:22:55 CET 2012

Hallo Gerald,

Am 12.03.12 22:29, schrieb Baumeister Gerald Kainzbauer:
> mich interessiert das projekt  funkfeuer
>
> ich kann einen ca 40m hohen turm in ebenfurth bieten
> (antennenstützpunkt)
>
> wenn ihr interesse an dem standort habt dann ersuche ich um rückmeldung
toll dass du das Projekt unterstützen und mitmachen willst! Wenn man vom
Turm aus Sicht nach Wien hat (was ich mal annehme), dann sollte eine
Verbindung durchaus möglich sein - auch wenn solche langen Strecken
natürlich eine Herausforderung darstellen. Soll der Anschluss ans
Internet über Funkfeuer erfolgen und soll Funkfeuer dort "mitbenützt"
werden, oder gibt es auch einen DSL-Anschluss den du zur Verfügung
stellen willst?

LG Gregor

--
Partykeller